Jeden Tag aufs Neue sind zehntausende Menschen in von uns gemanagten Shopping-Centern zu Gast. Die hohen Erwartungen dieser Menschen zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass sie unsere Malls stets mit einem zufriedenen Lächeln erleben, ist unser Anspruch. Dafür setzen wir auf höchste Qualität im Management unserer Center und perfekte Rahmenbedingungen – mit dem richtigen Branchen- und Marken-Mix, mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, mit bester verkehrstechnischer Anbindung, mit höchster Sicherheit und Sauberkeit im Objekt, mit großzügigen Parkflächen, mit bester Shopping-Atmosphäre dank angenehmer Beleuchtung und Klimatisierung sowie mit einem umfassenden Serviceangebot.
In all diesen Punkten und darüber hinaus machen wir keine Kompromisse – darauf können sich Betreiber, Investoren, Kommunen, Mieter und nicht zuletzt die Besucher unserer Center verlassen. Kurz, alle, die mit uns am nachhaltigen Erfolg der von uns geführten Center interessiert sind. Weil wir dabei nichts dem Zufall überlassen, haben wir für das operative Management unserer Center eine eigene Gesellschaft mit entsprechend qualifizierten Mitarbeitern gegründet – die KOPRIAN iQ MANAGEMENT GmbH.