DER CLOU, Berlin-Reinickendorf

Objektdaten:
- Lage: Stadtteil-Center- Naheinzugsgebiet: ca. 127.000 Menschen
- Mietfläche: ca. 17.500 m2- Zentralität: 91
- Anzahl Shops: ca. 40- Kaufkraft: 106
- Anzahl Parkplätze: ca. 400- Management: KOPRIAN iQ seit 12/2018
 - Eröffnung: 1988

Ankermieter:
- Rewe, dm-drogerie markt, RENO, ADLER, Saturn


Das Einkaufszentrum DER CLOU ist zentraler Anlaufpunkt für über 265.000 Anwohner im Berliner Ortsteil Reinickendorf und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Tegel.
Auf ca. 17.500 m² Mietfläche finden die Besucher hier vorrangig Waren des täglichen Bedarfs, Banken, eine Apotheke sowie verschiedene Gastronomiebetreiber. Die Ankermieter Saturn, Rewe, dm-drogerie markt, RENO sowie ADLER Modemarkt locken die Besucher regelmäßig mit einem abwechslungsreichen Angebot in das Center.

DER CLOU profitiert von einer sehr verkehrsgünstigen Lage am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Kurt-Schumacher-Platz. So liegen ein U-Bahnhof und Bushaltestellen mit mehrere Buslinien direkt vor der Tür. Für die Anreise mit dem PKW stehen den Besuchern im Parkhaus über 400 kostengünstige Parkplätze zur Verfügung. Das zweigeschossige Einkaufscenter ist komplett barrierefrei. Außerdem hat es ein absolutes Highlight zu bieten: Vom oberen Parkdeck aus bietet sich ein wunderbarer Ausblick auf den Flughafen Tegel, dessen Landebahn in nur 1 km Entfernung liegt. In Ihrem Landeanflug scheinen die Flugzeuge hier zum Greifen nah zu sein.

DER CLOU gilt längst über seine Stadtteilgrenze hinaus als ein kleiner Geheimtipp, da der Besucher dort alles, was er für den täglichen Bedarf benötigt, erhält – und außerdem eine spektakuläre Aussicht genießen kann!

Bei Interesse an einer Anmietung im Center freuen wir uns auf Ihre Mail an: vermietung@koprianiq.de. Mehr über DER CLOU Berlin unter www.derclouberlin.de.